Deutsches Turnfest Berlin 
   
 
   
Vom 14. bis zum 20. Mai waren wir mit 13 Turnerinnen vom VSK Osterholz beim diesjährigen internationalen deutschen Turnfest in Berlin. Neben den Wettkämpfen, die im Berliner Messezentrum stattfanden, haben wir an weiteren Veranstaltungen teilgenommen und uns das Sportakrobatik Finale und die Turnfestgala angesehen. 
 
.


Unser Quartier hatten wir in einer Schule in Berlin-Wittenau. (Herzlich willkommen in Wittenau..........)


.   .    .    . 

 

           

 



Alle nötigen Fahrten wurden mit der U-Bahn absolviert


.  .    .    .    .

 

   



Wettkämpfe in dem Messezentrum


.

.    .         

             


  

   

  

           

              

 

Auf der Tribüne

   
   .    .    .    .  

.    .    .   .    . 


Downtown


.    .       

               

           

               

 

Und zum Schluss die Turnfestgala